top of page

Luzie K. Stitz

Das Erstgespräch ist kostenfrei und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Was wäre, wenn...

... unsere ganze Lebensqualität von der Fähigkeit abhängt, uns Zugang zu Bewusstsein und Lebensenergie zu verschaffen.

... mehr Energie & Bewusstsein ganz automatisch zu mehr Leichtigkeit im Leben führt.

... wir durch radikale Eigenverantwortung unser Leben transformieren können und entsprechend der eigenen Herzenswünsche & Träume gestalten dürfen.

... Du in die bedingungslose Selbstliebe kommst, und dadurch automatisch keine Anerkennung im Außen mehr brauchst.

... Du dir durch die Erweckung deines schöpferischen Potenzials, ein Leben in Freiheit & Selbstbestimmtheit kreierst. 

"Alles ist Energie. Wenn Du einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die Du anstrebst, dann kannst Du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik." A. EINSTEIN

Kennst du das?!

 ... Du führst nach Außen ein erfolgreiches Leben, doch innerlich fühlst Du dich leer und fremdbestimmt.

... Du hältst dich selbst von Dingen ab, die Du dir im tiefsten Herzen wünschst und lenkst dich durch andere sinnfreie Beschäftigungen ab.

... Dein Körper und deine Psyche sprechen durch Symptome wie Angst- & Panikattacken oder auch depressiven Verstimmungen zu dir.

 

... obwohl Du alles in deinem Leben hast, bist Du oft unzufrieden.

... Du fühlst dich oft müde, energie- & antriebslos und kannst dadurch deine Ziele nicht umsetzen.

... Dein Leben fühlt sich oft wie ein Kampf an, dabei wünschst du dir nichts mehr als Leichtigkeit.

DSC05006_edited.jpg
Ja?! - I feel you!
 

Mir ging es auch viele Jahre so!

Heute weiß ich, wie wichtig es ist, dass wir innerlich aligned sind mit dem was wir tun. Doch das war in meinem Leben nicht immer so! Als Ingenieurin in einem renommierten Konzern führte ich nach Außen ein erfolgreiches Leben und kletterte Stufe für Stufe fleißig die Karriereleiter nach oben. Auch über mein Gehalt konnte ich nicht klagen. Doch das Problem and der Sache war, mein Job erfüllte mich nicht und ich hatte tagtäglich das Gefühl mein Leben zu verschwenden. Gleichzeitig fühlte ich mich innerlich leer und fremdbestimmt. So leer, dass Depressionen und verschiedene Ängste meinen Alltag und damit mein Leben bestimmten.

 

Auf meiner eigenen Soul Journey durfte ich lernen, dass es nicht die Situation im Außen war, sondern meine inneren Glaubenssätze und Ansichten, die mich in diesem 'Reality-loop' gehalten haben und mir diesen innerlichen Konflikt täglich im Außen schmerzhaft gespiegelt haben.


Mit Hilfe von Hypnose, Energiearbeit und Achtsamkeitstraining durfte ich lernen, all diese inneren Ansichten nach und nach aufzulösen und damit im Außen eine neue Realität, ein neues Leben zu erfahren.

Macht dich das neugierig und du möchtest das auch?

Die gute Nachricht ist: Wenn ich das kann - kannst Du das auch!

Aus meiner eigenen Geschichte und Erfahrung heraus, habe ich ein individuelles Coaching entwickelt, indem Du lernst dich mit deiner inneren Quelle zu verbinden, um dir ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.  

Das Erstgespräch ist kostenfrei und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Soul Journey - Zurück zur Quelle
Zurück zu dir!

Das 6-Wochen Programm für dich!

Spürst Du Sehnsucht nach dir selbst? Möchtest Du dich auf einer tieferen Ebene mit dir verbinden, um dich wieder voll und ganz zu spüren?

Die Soul Journey ist ein 6-wöchiges individuelles Coaching in dem wir die Ebenen des Seins body.mind.soul in Einklang bringen. Du lernst mit Hilfe von Tools wie Achtsamkeitstraining, Meditation, Hypnose, Energiearbeit und spirituellem Coaching, tiefere Schichten deines Bewusstseins zu durchdringen, um dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen. Hierfür betrachten wir im ersten Schritt, was dein Licht im hier & jetzt dimmt und noch davon abhält, in vollem Potenzial zu leuchten. 


Wir durchleuchten deine Gedanken und Gefühlswelt und schauen aus welcher inneren Welt deine Äußere entsteht. Wir bringen Licht in die Dunkelheit und machen unbewusste mentale & emotionale Prozesse sichtbar. Du lernst den Fokus auf das Körper-Bewusstsein zu legen, um angestaute Energie auf somatischer Ebene zu lösen. Durch Mind-Hacks erfährst Du wie Du mentale Veränderungsprozesse und tiefe Transformationen anstoßen kannst, um einen inneren Shift zu erfahren, der in kürzester Zeit auch äußerlich in deinem Leben sichtbar wird.

Wir rücken Gedankenprozesse ins Bewusstsein, die dich in bestimmten "Reality-loops" halten und werden diese mit Hilfe von Hypnose, Achtsamkeitstraining, Meditation und Energiearbeit lösen und neue Erfahrungen kreieren, die dich in einen neuen Sein-Zustand führen.

Abschließend werden wir uns bewusst, dass unsere Gedanken & Gefühle einem ständigen Veränderungsprozess unterliegen. Unter dieser Dynamik des ständigen Wandels, liegt die ewige Stille in unserem Herzen. Verbinden wir uns mit dieser Ebene treten wir in das Schöpferbewusstsein ein und erfahren die Verbindung von und zu allem. Wir erfahren gleichzeitig, dass wir niemals getrennt sind von dieser Ebene, sondern, Gedanken und Gefühle im Alltag meistens nur zu laut sind, um die Stille und das innere Licht wahrzunehmen.  
Ich zeige dir, wie Du deine Gedanken und Gefühle in Einklang bringen kannst (Herz-Hirn-Kohärenz), um tiefere Ebenen deines Seins zu erfahren und dich mit deiner inneren Quelle zu verbinden, um dein Licht strahlen zu lassen.  

Light up your life!

Das erwartet dich...

Woche 1:Du bist das Universum

Metaphysikalische Prinzipien

Du bist das Universum. Lerne die metaphysikalischen Prinzipien und wende sie auf deine Geschichte und dein Thema an.

Woche 2: body.mind.soul

holy alchemy - holy trinity
star-child-5359039_1920_edited_edited.png

Alles ist Energie! Alles ist Bewusstsein! Lerne durch die Anwendung der universellen Prinzipien deine Schöpferkraft kennen und zu aktivieren.

Modul 3: Your body is your temple

emotionale Blockaden im Körper erkennen und transformieren

Durch spezielle Techniken lernst Du ins Körper-bewusstsein zu kommen um Blockaden auf somatischer Ebene zu lösen.

Modul 4: Mind over Matter

mentale Blockaden im Geist erkennen und transformieren
mind-544404_1920_edited.jpg

Wir identifizieren deine tiefen Überzeugungen & Glaubenssätze und schauen aus welcher inneren Welt deine Äußere entsteht.

Modul 5: your Soul is a Galaxy

Gedanken & Gefühle transzendieren
trinity-5359030_1920_edited_edited.jpg

Du lernst Gedanken & Gefühle zu transzendieren und dein inneres Licht strahlen zu lassen. 

Modul 6: Soul Journey

Soul Journey
metatron-cube-7185869_edited.jpg

Du lernst Selbsthypnose als Tool, um dich jederzeit mit dem Schöpferbewusstsein zu verbinden und dir ein Leben nach deinen Wünschen zu erschaffen.

Bonus: individuelle Soul Journey als Audio

Deine Vorteile...

Exklusives 1:1 Coaching mit persönlicher Betreuung

kein Coaching von der Stange - wir gehen individuell auf dein Thema ein und schauen ganz genau wo Du aktuell stehst und wohin Du möchtest.

ganzheitlicher Ansatz - body.mind.soul

durch Energiearbeit lösen wir tiefsitzende, energetische Blockaden auf körperlicher Ebene, durch Hypnose & Trance lösen wir Blockaden auf mentaler Ebene.

konkrete Techniken und Strategien

Du erhältst konkrete Umsetzungsstrategien, durch die Du die gelernte Theorie direkt in die Praxis umsetzen kannst.  Ich zeige dir,  Übungen & Techniken, die dich mehr und mehr ins pure Sein bringen.

Persönliche Soul Journey als Audio-Datei

Nach dem Coaching erhältst Du deine persönliche Soul Journey als Audio zum downloaden. Hierbei handelt es sich, um eine geführte Trancereise, die individuell für dich erstellt wird und deine Herzensvision enthält, womit du dich immer wieder auf deine gewünschte Zukunft bewusst einstimmen kannst.

Transparenz

Du kannst dich im Vorfeld ganz genau über die Inhalte während des Coachings informieren und mir in einem Kennenlern-Call all deine offenen Fragen stellen. Außerdem bin ich für dich da  und informiere dich gern über meine Arbeitsweise, wenn Du mehr erfahren möchtest.

"There is freedom waiting for you, On the breezes of the sky,

And you ask 'But what if I fall? Oh darling, but what if you fly?'" E. Hanson

Nach der Soul Journey...

... spürst Du mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben, die aus deinem tiefsten Herzen kommt.

... wirst Du die Sprache deiner Gedanken & Gefühle entschlüsseln können, so dass sie dich nicht mehr aus dem Unbewussten beeinflussen können. 

... hast du gelernt, vom Kopf in den Körper zu kommen und den Fokus auf das Körperbewusstsein zu legen, um Blockaden und angestaute Energie auf somatischer Ebene zu lösen. 

... hast Du Methoden & Techniken an die Hand bekommen, die dir in jedem Moment helfen, mit dir selbst verbunden zu sein und hast dadurch mehr Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen.

 

... hast Du Wissen darüber, wie Du dir unbegrenzten Zugang zu mehr Lebensenergie und Bewusstsein verschaffst und dir damit ein freies und selbstbestimmtes Leben nach deinen Herzenswünschen kreierst.

... wirst Du ein besseres Selbstverständnis darüber haben, wer du in Wahrheit bist und kannst die Illusionen deines Ego-Verstandes deutlich erkennen. 

... wirst Du eine bessere Akzeptanz haben, auch für herausfordernde Gefühle.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

A. EINSTEIN

Was andere sagen...

Karolin K.

karo.PNG

"Meine Motivation mich bei Luzie für die Soul Journey anzumelden war die Frage: Wenn ich all die Konditionierungen des Lebens loslasse - wer bin ich dann? 

Die Suche nach meinem wahren Selbst und das Loslassen von Konditionierungen sind schon länger eine Motivation für mich, mich immer mehr mit Persönlichkeitsentwicklungsthemen und Spiritualität zu beschäftigen. 

 

Die Sessions haben mir sehr dabei geholfen, mehr Bewusstsein und Klarheit über Dinge und Themen zu gewinnen, die ich vorher bereits in mir gespürt habe, aber noch nicht so klar benennen konnte.

 

Den größten Aha-Moment hatte ich in dem Moment als ich ganz klar gespürt habe: “Es gibt viele Wege - richtig ist der, der mich glücklich macht.”

 

Daher empfehle ich das Coaching definitiv weiter - vor allem für Menschen, die bereit sind, mehr Freiheit und Menschsein zu spüren, aber noch eine Bestätigung oder Erlaubnis dafür brauchen. Diese Erlaubnis kommt nicht von außen, sondern von innen. Die Soul-Journey zeigt dir nur, wo sie im Innern versteckt ist."

Alexandra Benharkou

alex.PNG

“Man muss wissen, ich war immer eine, die gesagt hat: „Mich kann man nicht hypnotisieren, ich bin viel zu kontrolliert“.

 

Dann stieß ich zufällig auf Luzie. Nach einem interessanten Gespräch über unser Bewusstsein und die Gesetzmäßigkeiten des Universums ging es über in eine für mich sehr außergewöhnliche Breathwork-Session, die mich optimal auf die Reise in mein Unterbewusstsein vorbereitet hat. Obwohl alles online stattfand, hat es Luzie mit ihrer angenehmen, sanften und beruhigenden Stimme tatsächlich geschafft, dass ich in einen tiefen Trance-Zustand verfiel.

 

Ich war wie weggedriftet, Bilder und Wörter kamen hoch, die für mein Leben zu einer wichtigen Erkenntnis führten, was mir bewusst natürlich nicht zugänglich war. Nach der Session fühlte ich mich richtig ruhig, entspannt und geerdet. Luzie hat sich viel Zeit genommen und nicht nach einem strikten Zeitplan gearbeitet – das fand ich besonders schön. Danke von Herzen liebe Luzie!" Alex

Tania Rosenkranz

tania.PNG

Die Soul Session mit Luzie war überraschend intensiv und hilfreich. 

Sie hat mich super vorbereitet und mir alles erklärt zum Ablauf.

Ihre sanfte Stimme hat mich in einen voll tiefen Meditations/Trance Zustand gebracht und es war wirklich cool das was ich gefühlt habe, auch immer zu verkörpern. 

Demnach hat sie mich ganz professionell wieder zurückgeholt und wir haben uns super über alles austauschen können. 

Mir hat es mega geholfen, dass sie mich ermutigt hat, während der Session zu sprechen und ihr mitzuteilen, was so in mir gerade passiert. 

Ich kann sowas nur jedem empfehlen und freue mich schon auf die nächste Session mit ihr.

Hi, ich bin Luzie

Als Psychotherapeutin und Bewusstseinsforscherin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit ungebremster Leidenschaft und Faszination für Themen rund um das menschliche Bewusstsein und seinen Geist in all seinen Facetten. Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit meine Klientinnen durch ihre Transformation zu begleiten und in ihre wahre Bestimmung zu führen.

 

Doch das war nicht immer so! Vor einigen Jahren schwirrten mir Gedanken durch den Kopf wie: "Soll das etwa mein Leben sein? Soll das jetzt die nächsten 30, 40 Jahre so weitergehen?" 

 

Als Ingenieurin führte ich nach Außen ein erfolgreiches Leben. Doch innerlich fühlte ich mich leer und fremdbestimmt. 

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch sehr viele Ansichten und Definitionen über mich selbst und die Welt. Ansichten und Definitionen, die zu starken Selbstlimitierungen führten und es mir damals verboten haben, den Weg meines Herzes zu gehen. Je erfolgreicher mein Leben im Außen wirkte, desto leerer wurde es jedoch in mir.   

DSC03892_2_edited.jpg

Ich hatte mich selbst auf meinem Weg irgendwo verloren. Depressionen und verschiedene Ängste bestimmten meinen Alltag und damit mein Leben.  

 

Heute bin ich zutiefst dankbar für diese herausfordernde Zeit. Denn sie zwang mich dazu meinen Fokus von Außen nach Innen zu richten, da ich zum damaligen Zeitpunkt keine Ahnung hatte, wie es weitergehen sollte.

 

Meine eigene Heilungsreise war das größte Geschenk, was ich mir selbst machen konnte. Im Moment, in dem ich mir meine eigene Dunkelheit bewusst gemacht habe und bereit war äußerlich & innerlich alles loszulassen, habe ich in mir das hellste und schönste Licht gefunden, was alles andere in dieser Welt überstrahlt. Später durfte ich erfahren, dass es meine pure Lebensenergie war, die mich in diesem Moment komplett durchflutete und von allem heilte.

 

An diesem Tag habe in meinem Leben die "Reset-Taste" gedrückt. Ich durfte all die Ansichten und Definitionen loslassen und habe neu gestartet. Seit über 5 Jahren folge ich ausnahmslos dem Weg meines Herzens.

So ist es mir heute eine absolute Herzensangelegenheit Frauen dabei zu begleiten ihr eigenes Licht zu erkennen und strahlen zu lassen sowie sich mit Mut und Neugier auf ihre individuelle Soul Journey zu begeben.

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Hypnosetherapeutin und spiritueller Coach habe ich einen ganzheitlichen Ansatz, der die heilige Dreifaltigkeit body.mind.soul in Einklang bringt. 

 

In meiner Arbeit verbinde ich vor allem östliche Weisheitslehren mit westlichen Ansätzen aus transpersonaler Psychologie & Wissenschaft und nutze die Synergien aller Systeme. Immer im Hinterkopf, dass das was wir in unsere puren Essenz sind, über jedes Konzept hinausgeht und im richtigen Moment wieder losgelassen werden darf, um sich selbst in wahrer Fülle zu erfahren.  

Turn your light on, baby & see you on the other side!
DSC04992_edited.jpg

next steps...

1. Termin sichern

Klicke jetzt hier, um dir einen kostenlosen Termin zur Soul-Session zu sichern! 

2. persönliches       Gespräch

In der Soul-Session schauen wir gemeinsam, wo Du aktuell stehst und wofür deine Seele wirklich hier ist.

3. individuelle
   Soul Journey

Du erhältst von mir deine individuelle Soul Journey auf der ich dich 6-Wochen begleite und wir dein inneres Licht zum strahlen bringen.

Du erhältst...

Exklusive 1:1 Coaching Sessions

Wir treffen uns persönlich via Zoom (6 Coaching calls à 60 Minuten)

Exklusive Soul Journey als Audio

Du erhältst eine individuell für dich erstellte Trancereise als Audio-Datei zum Download

 3 Meditationen

Du erhältst 3 Meditationen als Audio-Datei zum Download

Erreichbarkeit & Support 

Während des Coachings stehe ich dir kurzfristig per Messenger (WhatsApp oder Telegram) zur Seite

 

 Community

Tausch' dich in der kostenlosen Facebook Gruppe mit anderen aus und erhalte wertvolle Impulse auch nach dem Coaching

Erschaffe dir im Hier & Jetzt ein Leben was Du morgen führen möchtest.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. 

Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Impressum & Datenschutz

bottom of page